(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Es war schöner Tag mit Sonnenschein, angenehmen 20°C und es ging ein bisschen Wind, wie wir mit den Einzeln um 10 Uhr starteten. Um 13.30 Uhr waren bereits fünf Einzel gespielt und es stand zu diesem Zeitpunkt 4:1 für uns. Alex (3) spielte noch ihr Einzel gegen Rebecca aus Heilsbronn. Die beiden waren fast gleich stark, dadurch dauert jeder Ballwechsel länger, da beide sehr sicher spielten und um jeden Ball kämpften. Alex gewann den ersten Satz jedoch mit 6:4. Alle fieberten mit, denn mit diesem Einzel konnte schon die Entscheidung über das heutige Spiel gefällt werden. Alex kämpfte und gewann auch den zweiten Satz mit 6:4, somit war der Sieg für uns an diesem Tag schon klar. Es war bereits 15 Uhr als die beiden fertig wurden und so konnten wir erst spät mit den Doppeln beginnen können. Die drei Doppel gewannen wir jeweils in zwei Sätzen und so konnten wir an diesem Tag mit einem Sieg von 8:1 vom Platz gehen.