(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Vatertag hatten wir ein Heimspiel gegen die Junioren des TSV Altenberg. Bei angenehmen Temperaturen konnten wir heute mal wieder auf drei Plätzen anfangen. Wir spielten mit derselben Mannschaft wie vergangene Woche, doch leider konnten wir den Vätern heute kein Geschenk machen. Nach den Einzeln stand es mal wieder 2 zu 2. Dieses Mal musste Dani in den Supertiebreak. Nach einem verkorksten ersten Satz (2 zu 6 ) berappelte er sich und gewann den zweiten mit 7 zu 5. Im Supertiebreak verlor Dani leider mit 10 zu 7. Christian gewann sein Spiel deutlich mit 6 zu 2 und 6 zu 0. Des weiteren gewann Marvin sein Spiel in einer hart umkämpften Partie mit 7 zu 5 und 6 zu 4. Constis Gegner war, muss man sagen, am heutigen Tage deutlich besser womit auch der 6 zu1 6 zu 0 Sieg in Ordnung geht. Die Doppel verliefen nicht so gut, obwohl wir in unserer gewohnten Aufstellung spielten. Beide wurden leider verloren da der Gegner an diesem Tag einen besseren erwischt hatte als wir. Insgesamt waren wieder schöne Spielzüge dabei und am Ende , so muss man sagen, war es dann doch ein verdienter Sieg für die Jungs des TSV Altenberg.