(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Im Rahmen der bundesweiten Aktion “Deutschland spielt Tennis” wurde bei uns die Freiplatzsaison offiziell eröffnet. Von 10 bis 12 Uhr hatten Kinder und Erwachsene die Möglichkeit unterAnleitung unserer beiden Trainer Christoph und Andi in den weißen Sport hineinzuschnuppern. Einige Tennis-Neulinge zeigten dabei erstaunlichen Talent und konnten bereits tolle Ballwechsel miteinander spielen. Auf der Terasse wurde zeitgleich ein Weißwurst-Frühschoppen abgehalten. Nach den Schnupperstunden waren die Mitglieder an der Reihe und jagten der gelben Filzkugel nach. Alles in allem war die Saisoneröffnung wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, so dass es auch 2013 mit Sicherheit wieder heißten wird “Deutschland spielt Tennis – Rohr spielt mit!” /bilder/webnews/sommer12/dst2012_small.jpg