Als wir am 12.05 gegen die Mannschaft des SV Arberg spielten, verloren wir nur knapp mit 4:2. Das erste Einzel wurde von Felix ausgetragen, er verlor 6:0 6:1. Die nächste Partie spielte Christoph, welcher den ersten Satz 6:1 verlor aber den zweiten Satz 4:6 gewann. Im Supertiebreak verlor er dann knapp mit 10:8. Jan welcher als Dritter seine Partie bestritt, verlor leider auch mit 6:1 im ersten Satz und 6:3 im zweiten Satz. Ein bisschen Hoffnung, auf ein Unentschieden, machte uns dann Pascal der sein Einzel 2:6 und 4:6 gewann. Ein Unentschieden war aber nach dem ersten Doppel unmöglich, da Jan und Pascal mit 6:1 und 6:2 verloren. Trotz der schon sicheren Niederlage gegen den SV Arberg haben Felix und Christoph ihr Doppel 3:6 und 5:7 gewonnen. Im Anschluss führten wir, bei Bratwürsten und Steaks, ein paar nette Gespräche, unter anderem über Radiosender, mit unseren Gegnern. Alles in Allem war es trotz der verlorenen Spiele ein schöner Tag, wenn auch der Wind den ein oder anderen guten Ballwechsel unterbrach.
Letzte Beiträge
Guter Start der Junioren 1 ins neue Jahr
Das erste Spiel im neuen Jahr 2023 und gleichzeitig das …Arbeitseinsatz Tennisplatz am Samstag 28.1
Unsere Platzbaufirma Hardt hat diese Woche begonnen den neuen Zaun …Gruppeneinteilung für Sommersaison ist veröffentlicht
Der BTV hat die Gruppeneinteilung für die anstehende Sommersaison veröffentlicht. …Herren 30 mit 6:0 gegen Rothenburg
Am Samstag liefen unsere Herren 30 mit Andi, Achim, Flo …D50 mit kleinen Erfolgen
Die lustigen Weiber von Windsor, ach nee, vom TSV Rohr …Herren weiter in Erfolgsspur
Am Sonntag den 14.01 kämpften unsere zweite und erste Herrenmannschaft …6 Punkteerfolg für Rohr!
6 Punkteerfolg für Rohr! Am Samstag den 15.01.23 spielte die …Midcourt-Mannschaft gegen TSV Altenfurth
Am letzten Sonntag spielte unsere Midcourt-Mannschaft diesmal mit Joschi, Vincent, …Wohin mit den alten Tennisbällen? Aus alt mach neu!
Über 12 Millionen Tennisbälle werden jährlich in Deutschland gespielt und landen …Neujahrsturnier 1. Herren
Neues Jahr, neues Glück: diese Floskel wurde gleich mal beim …