(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Als wir am 12.05 gegen die Mannschaft des SV Arberg spielten, verloren wir nur knapp mit 4:2. Das erste Einzel wurde von Felix ausgetragen, er verlor 6:0 6:1. Die nächste Partie spielte Christoph, welcher den ersten Satz 6:1 verlor aber den zweiten Satz 4:6 gewann. Im Supertiebreak verlor er dann knapp mit 10:8. Jan welcher als Dritter seine Partie bestritt, verlor leider auch mit 6:1 im ersten Satz und 6:3 im zweiten Satz. Ein bisschen Hoffnung, auf ein Unentschieden, machte uns dann Pascal der sein Einzel 2:6 und 4:6 gewann. Ein Unentschieden war aber nach dem ersten Doppel unmöglich, da Jan und Pascal mit 6:1 und 6:2 verloren. Trotz der schon sicheren Niederlage gegen den SV Arberg haben Felix und Christoph ihr Doppel 3:6 und 5:7 gewonnen. Im Anschluss führten wir, bei Bratwürsten und Steaks, ein paar nette Gespräche, unter anderem über Radiosender, mit unseren Gegnern. Alles in Allem war es trotz der verlorenen Spiele ein schöner Tag, wenn auch der Wind den ein oder anderen guten Ballwechsel unterbrach.