(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Unsere Herren haben auch die Saisonspiele zwei und drei verloren. Am Vatertag war die Mannschaft aus Goldbach Nürnberg zum ersten Heimspiel in der Bezirksklasse zu Gast. Leider konnten nur Roman und Andi ihre Einzel gewinnen, so dass es nach den Einzeln bereits 2:4 stand. Der Versuch noch alle drei Doppel zu gewinnen, gelang nicht, weil Flo und Roman im Doppel 3 chancenlos waren. Da die übrigen beiden Doppel an uns gingen, stand am Ende eine knappe 4:5 Niederlage zu Buche. Bereits drei Tage später, am Sonntag, den 20. Mai stand das nächste Mannschaftsspiel gegen die 1. Mannschaft aus Fischbach auf dem Programm. Die erste Runde begann sehr hoffnungsvoll für Rohr. Roman und Flo konnte ihre Einzel für sich entscheiden, so dass eine 2:1 Führung zu Buche stand. Leider konnten weder Andi, Markus, noch Matze in der zweiten Runde für einen weiteren Punkt für Rohr sorgen, so dass es erneut 2:4 für den Gegner hieß. Besonders bitter war, dass verletzungsbedingt, kein Doppel mehr gespielt werden konnte. An dieser Stelle gute Besserung an alle Verletzten. Das nächste Spiel findet nach der Pfingstpause am 10. Juni statt. Der Klassenerhalt dürfte sich nach diesen verlorenen beiden Partien als sehr schwierig erweisen.