(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 17.6. fuhren wir zu unserem 4. Spiel nach Frauenaurach. Da dort 7 Tennisplätze frei waren, konnten wir die 4 Einzel gleichzeitig beginnen. Bereits nach 1 Stunde waren alle Einzel gespielt. Es zeigte sich, dass der Gegner offensichtlich die Schwächsten in der Gruppe sind, denn keiner unserer Spieler hatte Probleme mit seinem Match. Es stand somit 4:0 für Rohr (Marco Salmen 6:0, 6:2 / Franz Jürke 6:3, 6:0 / Marco Helmreich 6:1, 6:1 / Marcel Scheuber 6:0, 6:0) Nach einer weiteren Stunde waren auch die Doppel gespielt und brachte uns den Gesamtsieg mit 6:0. Im 1er Doppel spielten Marco S. und Franz 6:1, 6:2. Im 2er Doppel Marco H. und Marcel 6:1, 6:0 Gestärkt und froh über die leichten und fairen Spiele traten wir schon um 13.oo Uhr die Heimreise an.