(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

In unserer letzten Begegnung trafen wir auf den bisher Zweitplatzierten TSV Stein. Gespielt wurde beim Tennisclub Roßtal. Die ersten zwei Einzel begannen Marco H. und Marcel. Marco H. hatte einen technisch besser spielenden Gegner und konnte mit Mühe den 1. Satz mit 7:5 für sich entscheiden. Im zweiten Satz zeigte sich, dass Marco durch seine sichere Spielweise den Gegner dazu brachte mit mehr Risiko zu spielen und gewann den 2. Satz mit 6:4. Marcel und Konrad verloren leider gegen stärkere Spieler. Marco Salmen an 1 hatte seinen Gegner im Griff und gewann 6:3 und 6:1. So stand es also 2:2 nach den Einzeln. Im 1er-Doppel waren beide Marco’s überlegen und gewannen ihr Spiel mit 6:4, 6:2. Im 2er-Doppel hatten Marcel und Konstantin Anlaufschwierigkeiten und kamen erst im 2. Satz besser ins Spiel. Leider ging er dann doch mit 5:7 verloren. Somit endete unser letztes Medenspiel 3:3.