(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 12.05. hatten wir unser ersten Heimspiel gegen Lehrberg. Nachdem es schon gleich in der Früh stark zu regnen begonnen hat, konnten wir glücklicherweise in die Halle ausweichen. Auf 1 spielte Stephie Barth, die eine richtig schwere Gegnerin erwischt hatte. Gut gekämpft ging das Spiel aber leider 1:6 1:6 für Daniela Lang aus. An zweiter Position spielte Angela Hirschmann die es ebenfalls nicht leicht hatte, sie verlor 1:6 0:6. 3:6 3:6 verlor Kathrin Schmidt an 3. Leider verloren hat auch unsere Sabrina Hofmann auf 4, 4:6 1:6. Melinda Croner auf 5 hat 6:4 6:4 und Steffi Koch an 6 hat 6:1 6:2 gewonnen. Somit lagen wir nach den Einzelspielen mit 4:2 zurück. Alle drei Doppel zu gewinnen wird sehr schwer, das war klar. Wie vermutet konnten wir keine drei Doppel holen. Stephie Barth und Kathrin Schmidt spielten 2:6, 1:6, Sabrina Hofmann und Steffi Koch 2:6 und 3:6, nur Angela Hirschmann und Melinda Croner konnten ihr Doppel gewinnen 6:2 und 6:1. Somit lautete das Endergebniss 6:3 für Lehrberg.