Unser 3. Auswärtsspiel führt uns wie vor 2 Jahren schon zu 1860 Fürth, wir holten uns diesmal jedoch keine Niederlage mit 0:6, sondern erreichten mit 1 Sieg und zwei Match-Tiebreak-Niederlangen wenigstens einen Achtungserfolg. Marco trat gleich in der ersten Runde an und spielte gut, musste sein Spiel am Schluss dann im Match-Tiebreak gegen einen mit höherem Risiko spielenden Gegner abgeben. Auch Marcel machte ein gutes Spiel, verlor am Ende ebenfalls gegen einen besseren Spieler. Max erkämpfte sich in seinem 2. Einsatz den ersten Sieg nach einem sehr guten Match gegen einen im Grunde besseren Spieler. Er brachte ihn aus seinem Konzept und gewann daher verdient. Lorenz hatte ausgerechnet gegen die 60er seinen 1. Einsatz in der Mannschaft. Er erkämpfte sich sogar ein Spiel, jedoch verlor auch er in zwei Sätzen. Nach den Einzeln stand es nun 1:3 Das 1er Doppel wurde nicht gespielt, weil einer der Jungs von der gegnerischen Mannschaft nicht mehr antrat und somit dieser Punkt an uns ging. Max und Lorenz spielten ein gutes 2er Doppel und konnten den 1. Satz 7:5 für sich buchen. Im 2. Satz spielten die Fürther konsequent immer wieder Lorenz an und schalteten Max fast aus, so dass er nicht eingreifen konnte und dieser 2.Satz mit 0:6 verloren ging. Im nun folgenden Match-Tiebreak kämpften beide und mussten dann leider mit 7:10 den Punkt an die Gegner abgeben. Man ging diesmal sogar mit 2 Matchpunkten nach Hause. Am kommenden Sonntag haben wir gleich unseren nächsten Einsatz im 1. Heimspiel gegen Grün-Weiß Fürth.
Letzte Beiträge
Bambini II gewinnt gegen TC 98 Weisendorf
In der Weiherhofer Tennishalle spielten letztes Wochenende Alex, Joschi, Yoko …Nur noch 3 freie Plätze beim Talentino Kleinfeld-Cup…. Jetzt noch anmelden!
Bislang sind 27 der 30 Startplätze für das Talentino Kleinfeld-Turnier …Rohrer Herren kurz vor dem Aufstieg in die Landesliga 1
Die 1. Herren marschieren weiter Richtung Aufstieg. Am 28. Januar …Guter Start der Junioren 1 ins neue Jahr
Das erste Spiel im neuen Jahr 2023 und gleichzeitig das …Arbeitseinsatz Tennisplatz am Samstag 28.1
Unsere Platzbaufirma Hardt hat diese Woche begonnen den neuen Zaun …Gruppeneinteilung für Sommersaison ist veröffentlicht
Der BTV hat die Gruppeneinteilung für die anstehende Sommersaison veröffentlicht. …Herren 30 mit 6:0 gegen Rothenburg
Am Samstag liefen unsere Herren 30 mit Andi, Achim, Flo …D50 mit kleinen Erfolgen
Die lustigen Weiber von Windsor, ach nee, vom TSV Rohr …Herren weiter in Erfolgsspur
Am Sonntag den 14.01 kämpften unsere zweite und erste Herrenmannschaft …6 Punkteerfolg für Rohr!
6 Punkteerfolg für Rohr! Am Samstag den 15.01.23 spielte die …