(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Endlich ist uns der 1. Sieg bei unserem 1. Heimspiel gelungen. Gespielt wurde auf der Anlage des TSV Petersaurach. Hier möchten wir uns bei den Damen aus Großhaslach für die gute Betreuung bedanken. Marcel und Marco konnten ihren ersten Sieg in dieser Spielsaison verbuchen. Während Marco schnell sein Match 6:1 und 6:0 gewann, hatte Marcel immer wieder lange Ballwechsel mit einem gleichstarken Gegner. Der Match-Tiebreak brachte mit 11:9 dann endlich den ersehnten Sieg für ihn. Moritz gewann ebenfalls sein Spiel souverän 6:1, 6:0 Da von Grün-Weiß der 4. Mannschaftspieler nicht antrat, ging auch dieser Punkt an uns und somit auch das 2er Doppel. Marco und Max spielten ein gutes 1er Doppel und gewannen mit 6:1, 6:1 Es liegen noch 2 Heimspiele vor uns und hoffentlich noch ein Sieg.