(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Auch im letzen Saisonspiel am 7. Juli sind unsere Herren ohne Sieg geblieben. Bereits bevor das Spiel begann, hatten unsere Herren Pech, denn Andi Streck, der auf Position 1 gesetzt war, hat sich tags zuvor beim Heimspiel der Herren 30 erneut am Knie verletzt, so dass er sein Match nicht bestreiten konnte und kampflos aufgeben musste. In der ersten Runde konnten Jan Riediger nach starkem Kampf im Super-Tie-Break und Florian Bär klar in zwei Sätzen die einzigen Punkte für uns erzielen. Marvin Salmen, Tommy Mühle und Michi Zichner mussten die Überlegenheit der Gegner anerkennen. Auch in den Doppeln war für uns nichts mehr zu gewinnen, so dass es am Ende verdient 7:2 für Altenberg hieß. Leider konnten wir diese Saison die verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfälle einiger Leistungsträger nicht kompensieren. Im nächsten Jahr wird es in der Kreisklasse 2 einen Neuaufbau der Herren Mannschaft geben, die dann wieder voll angreifen kann.