(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unser 2. Heimspiel am 14.7. gegen eine stark aufgestellte Bad Windsheimer Knaben-Mannschaft (an Platz 1, 2, 3 u. 11 gemeldeten Spieler). Wir dagegen waren doch recht geschwächt und konnten nur mit unserer gemeldeten Nr. 1, 3, 6 und 8 antreten. Wobei Luis aus der Bambini-Mannschaft bei uns dankenswerter Weise aushalf und auch prompt unseren Ehrenpunkt erspielte. Luis spielte gegen die Nr. 11 der Bad Windsheimer Knaben, welcher bei der Begrüßung der Gäste für seinen doch viel kleineren Gegner nur ein kleines Lächeln übrig hatte. Dies verging ihm aber gründlich während des 1. Satzes. Luis spielte mit großem Kampfgeist und einer enormen Laufleistung und siegte am Ende mit 6:1 und 6:4. Danke Luis für Deinen Einsatz! Marco hatte enorm viele Ballwechsel und spielte sehr gut. Leider reichte es am Ende doch nicht ganz und er gab sein Spiel im Match-Tiebreak (6:3, 1:6, 3:10) an einen um zwei Leistungsklassen stärken Gegner ab. Max und Philipp hatten ihren Gegner leider wenig entgegen zu setzen und verloren deutlich. Auch in den folgenden zwei Doppelspielen konnte unsere Jungs wenig ausrichten und mussten auch diese 2 Matchpunkte abgeben. Somit rettete der Sieg unseres Jüngsten die Knaben vor einem zu Null-Ergebnis und der Sieg ging an unsere Gegner mit 1:6