(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Mannschaftsführer Ernst Spanner hatte große Mühe für vergangenen Samstag sechs Spieler zu organisieren. In der bestmöglichen Aufstellung mit Dieter, Ernst, Hans-Jürgen, Manfred, Roman und Vittorio ging die Reise ins mittelalterliche Dinkelsbühl. Durch viele Umleitungen war die Strecke in knapp einer Stunde geschafft. In Dinkelsbühl erwarteten uns freundliche Gegner, nasse Plätze und ein extrem kalter Nachmittag, bei 7-8 Grad Celsius. Ernst und Manfred konnten ihre Einzel gewinnen. Roman musste sich im Matchtiebreak geschlagen geben. Auch Dieter und Hans-Jürgen konnten gegen starke Gegner wenig ausrichten. Vittorio, der erstmals in einem Medenspiel auftrat, schlug sich wacker, konnte aber leider keine Punkte beisteuern. Nach den Einzeln stand es 4:8 aus unserer Sicht. Durch geschickte Doppelaufstellungen: Ernst/Manfred – Dieter/Roman und Hans-Jürgen mit Vittorio konnte das Endergebnis noch zahlenmäßig verbessert werden. Das Einser- und das Dreierdoppel waren erfolgreich. Der Spielstand am Ende von 11:10 für Dinkelsbühl war für uns äußerst unglücklich. Der Abend war durch die gute Bewirtung seitens der Gastgeber doch noch versöhnlich. Kurz vor Mitternacht sind wir wieder in Rohr eingetroffen .