(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

fcn1Am Mittwoch, 13.05. spielte unsere Kleinfeld U8 Mannschaft gegen den 1. FC Nürnberg. Das Ergebnis fiel mit 1 : 4 deutlicher aus als der Spielverlauf war. Manuel verlor sein erstes Einzel gegen die sehr ballsichere Anna Schäfer, Tochter des FCN-Torwarts Raphael Schäfer, im dritten Satz mit 8 : 10. Sein zweites Spiel gewann er dann in drei Sätzen. Andrea war im Vergleich zum ersten Spieltag nicht mehr so nervös, musste ihr Einzel gegen den starken Athapan dennoch in zwei Sätzen abgeben. Im zweiten Einzel ging auch sie über drei Sätze, leider mit dem besseren Ende für den Club. So stand der Sieg für den 1. FC Nürnberg schon nach den Einzeln fest. Das Doppel machte allen Vieren sehr viel Spaß und wurde, wie soll´s anders sein, auch erst im dritten Satz entschieden. Der ging mit 10 : 5 an den Gegner. Mit dieser Leistung können wir nächste Woche getrost zum ASV Neumarkt fahren.