(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

U8 neumarktAm Mittwoch, 20.05 mussten unsere Jüngsten, Andrea und Manuel, zum ASV Neumarkt. Nach einigen Telefonaten mit dem ASV konnten wir das Spiel wegen dem schlechten Wetter in die Halle verlegen. Manuel konnte sein erstes Einzel nach umkämpften ersten Satz souverän gewinnen. Im zweiten Spiel gegen Luis war wiederum der erste Satz umkämpft, im zweiten ließ er nichts mehr zu und gewann 10:0. Er zeigte keine Schwächen, das war ein starker Auftritt. Andrea konnte an diesem Spieltag ihr ganzes Potenzial abrufen und holte im ersten Einzel verdient den Punkt gegen Luis. Im zweiten Spiel musste sie sich gegen den an eins spielenden Paul erst im dritten Satz mit 14:16 geschlagen geben. Somit stand der Sieg für unsere beiden nach den Einzeln fest. Nach den Einzeln stärkten sich die Vier erstmal, es gab Kuchen und Brezen. Das Doppel holten sich Andrea und Manuel mit starkem Spiel in drei Sätzen. Zum 8. Geburtstag von Manuel ein 4:1 Sieg … Herzlichen Glückwunsch! Am 17. Juni gehts dann zum SC Worzeldorf