(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

u10 kloheMit Ausnahme von Tom Arnold trat unsere U10 Kleinfeldmannschaft dieses Mal mit komplett anderer Besetzung in Großschwarzenlohe an. 1. Spiel: Simon Lehnert, der sehr gutes Tennis zeigte konnte gegen Martha Appel nach sehr spannenden Ballwechseln gewinnen. 2. Spiel: Tom besiegte Marthas Bruder Konrad in einem Match mit ebenfalls guten Ballwechsel. 3 Spiel: Luca spielte sehr konzentriert und gewann in zwei Sätzen gegen Nina. 4. Spiel: Simon Wissmüller war in sehr guter Form und beendete sein erstes Tennisspiel mit einer guten Leistung gegen Marlon Stahl als Sieger. Großschwarzenlohe wechselt einmal fast komplett aus, nur die super gute Martha aus der ersten Runde, gegen die sich jetzt Tom stellen musste, blieb. tom musste sich nach sehr spannenden Ballwechseln leider sehr knapp mit 11:9 und 10:7 geschlagen geben. Die restlichen Einzel gingen alle an unsere Rohrer Jungs. Im Doppel spielten Simon und Luca das 1 er Doppel gegen Martha und Konrad, bestätigten Top-Form und gewannen. Simon und Tom konnten ihr Doppel ebenfalls fuer sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebniss (9:1). Hinterher gab es noch leckere Pizza und die Jungs tobten sich noch mit den Gegnern bei einer runde Stehbock-Freibock aus.