(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

imageDie Kooperation Sport nach 1 zwischen der Grundschule Regelsbach und uns ging dieses Jahr schon in die dritte Runde. Auch dieses mal war die Veranstaltung, die auf 10 Einheiten aufgeteilt war, wieder gut besucht und es waren 21 Kinder mit Begeisterung am Start. Selbst die heißesten Tag im Jahr mit bis zu 40 Grad konnten einige Kinder nicht aufhalten und es wurden tolle Matches gezeigt. Aus der Hitzeschlacht wurde dann beim Wasserbombenschmetterball auch schnell eine Wasserschlacht. Unsere Trainer Andreas Kauntz, Christoph Puhl und Andreas Bauer leiten die Einheiten und versuchten erste Grundkenntnisse des Tennissports zu vermitteln. Bei der Abschlussveranstaltung erhielten alle Teilnehmer einen Pokal überreicht. Wir hoffen natürlich, einige dieser Kinder wieder auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf eine weitere Auflage Sport nach 1 im Jahr 2016.

image