(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Wir traten am 4. Spieltag gegen Bayern 07 Nürnberg an. Unsere Gegner waren leider wieder um mindestens 5 Lk besser eingestuft. In der ersten Runde begannen Tobi und Alex. Tobi an Nummer 2 vorlor nach großem Kampf 4-6 und 0-6. Alex führte relativ schnell mit 5-1 im ersten Satz, doch auf einmal klappte bei ihm nicht mehr viel und er verlor den Satz im Tiebreak 6-7. Im 2. Satz machte er es besser und gewann ihn mit 7-5. Jetzt mußte der Super-Tiebreak die Entscheidung bringen. Alex spielte sehr sicher und ging schnell mit 8-2 in Führung, machte es dann aber nochmal spannend und gewann schließlich 10-8,:gut: In Runde 2 traten Sven und Heiko an. Beide versuchten alles, verloren aber leider ihre Einzel. So stand es nun 2-6 und wir mußten nun beide Doppel gewinnen. Wir versuchten nochmal alles, aber leider waren die Bayern 07 Spieler heute stärker und konnten beide Doppel für sich entscheiden.