(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

midcourtAm Sonntag, 13.03 absolvierte unsere Midcourt Mannschaft ihr nächstes Freundschaftsspiel. Der TSV Feucht hatte an diesem Tag keine Chance. Breno spielte an eins gegen Benjamin … Unser „Petersauracher“ ließ dem Burschen aus Feucht nicht den Hauch einer Chance … 4:0, 4:0 stand es nach einer halben Stunde! Manuel gegen Kilian hieß die Paarung auf zwei … Auch Manuel zeigte sich von seiner besten Seite und ging mit einem 4:0 und 4:1 als Sieger vom Platz! Andrea spielte an drei gegen Maximilian … Sie stand den beiden Jungs in nichts nach und gewann nach einer Klasse Leistung im Eiltempo mit 4:0 und 4:1! Luis, der sein allererstes Match machte, trat an Position vier an … Nicco hieß sein Gegner … Das war ein hart umkämpftes Match, mit 2:4, 4:2 und 10:7 holte sich Luis den Punkt!

Somit stand der Sieg nach den Einzeln fest 🙂

Im Einserdoppel traten Manuel und Andrea gegen Benjamin und Kilian an … Unsere beiden „Rohrer“ zeigten eine souveräne Leistung und ließen keine Zweifel aufkommen wer hier als Sieger vom Platz ging … 4:1 und 4:2 stand es am Ende! Im Zweierdoppel spielten Breno und Luis gegen Maximilian und Nicco … Hier mussten unsere beiden Cracks ihr ganzes Können aufbieten, damit sie das Match im Supertiebreak nach Hause brachten … 4:1, 2:4 und 10:4 hieß es am Ende!

Das war super!!! 6:0!!! 🙂 🙂 🙂

Zum Abschluss spielten die acht Kids mit Begeisterung noch Rundlauf!!!