(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

andiWir spielten am 13.03 zum Saisonabschluss gegen den letztjährigen Mitaufsteiger Post SV Nürnberg. Wie schon im letzten Jahr konnten wir leider wieder nicht das Match für uns entscheiden.

Heiko an 4 gewann den ersten Satz noch 6-3, im 2-ten wurde der Gegner sicherer und gewann diesen mit 6-2. Im Supertiebreak verlor er knapp mit 10-7. Sven an 2 verlor den ersten Satz deutlich mit 6-2, im 2-ten Satz kämpfte er sich zurück und gewann diesen mit 6-3,der Supertiebreak ging aber auch hier mit 10-4 an die Post`ler.

In der zweiten Runde spielte Tobi an 3 und Andi an 1. Tobi gewann souverän in 2 Sätzen 6-1 und 6-4. Bei Andi versagte der Aufschlag fast komplett, somit hatte er keine Chance und verlor 6-2 und 6-2.

Bei den abschließenden Doppeln versuchten wir nochmal alles, aber leider waren wir auch hier nicht erfolgreich und verloren somit unser letztes Spiel mit 2-12.