(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

andiWir spielten am 13.03 zum Saisonabschluss gegen den letztjährigen Mitaufsteiger Post SV Nürnberg. Wie schon im letzten Jahr konnten wir leider wieder nicht das Match für uns entscheiden.

Heiko an 4 gewann den ersten Satz noch 6-3, im 2-ten wurde der Gegner sicherer und gewann diesen mit 6-2. Im Supertiebreak verlor er knapp mit 10-7. Sven an 2 verlor den ersten Satz deutlich mit 6-2, im 2-ten Satz kämpfte er sich zurück und gewann diesen mit 6-3,der Supertiebreak ging aber auch hier mit 10-4 an die Post`ler.

In der zweiten Runde spielte Tobi an 3 und Andi an 1. Tobi gewann souverän in 2 Sätzen 6-1 und 6-4. Bei Andi versagte der Aufschlag fast komplett, somit hatte er keine Chance und verlor 6-2 und 6-2.

Bei den abschließenden Doppeln versuchten wir nochmal alles, aber leider waren wir auch hier nicht erfolgreich und verloren somit unser letztes Spiel mit 2-12.