(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

imageAm Dienstag, 29.03.16 trat unsere Bambini 2 Truppe zum nächsten Test an. Gegner war der TC Rosstal. Diesmal spielten für Rohr Ruwen, Luca, Lia und Marlene.

An eins spielte Ruwen gegen Julian. Ruwen versuchte alles, konnte sich aber leider nicht durchsetzen. 14:2 ging das Match an Julian.

Luca gegen Jannis hieß die Paarung an zwei. Luca konnte sein ganzes Potenzial abrufen und holte sich den Sieg mit 11:5.

An drei spielte Lia gegen Sophia. Das Match war deutlich ausgeglichener als das Ergebnis aussagt. Mit 12:1 ging der Punkt an Sophia.

Marlene gegen Sarah hieß die Paarung auf vier. Die beiden Mädels schenkten sich nichts und Marlene konnte sich das Match mit 7:4 holen.

4:4 nach den Einzeln. 🙂

Das Einserdoppel spielten Ruwen und Luca gegen Julian und Sophia. Hier wurden unseren Cracks die Grenzen aufgezeigt. Mit 13:3 gingen die Punkte an Rosstal.

Im Zweierdoppel traten Lia und Marlene gegen Lukas und Julius an. Das Doppel war total ausgeglichen. Beim Stand von 5:5 und 40:40 war die Stunde um und dieses Unentschieden spiegelte den Spielverlauf genau wider … auch die vier Kids hatten viel Spass dabei.

Alle waren sich einig, das machen wir wieder!!! 🙂 😉 🙂