(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

20160417_180407(0)-1Auch unsere Bambini 2 trat am Sonntag, 17.04.16 zu einem Freundschaftsspiel an. Nachdem unsere Kleinfeldler und Midcourtler ihre Spiele um 15 Uhr beendet hatten, schlug unsere zweite Bambini Mannschaft gegen die DJK Abenberg auf.

Verstärkt wurde unsere Truppe durch Yanni aus der ersten Mannschaft, der für die erkrankte Ida spielte. Luca, Lia und Marlene komplettierten die Mannschaft.

Da Abenberg mit sieben Spielern antrat, spielten wir jede Paarung eine halbe Stunde. Bis auf Yanni gegen Mika, die beiden Jungs durften eine Stunde ihre Kräfte messen. Bei den beiden flogen die Bälle schon mit ordentlichem Tempo hin und her, wobei Yanni die grössere Konstanz hatte und somit 9:2 gewann.

Luca präsentierte sich in hervorragender Form und konnte seine beiden Spiele gewinnen. Gegen Fenja 5:1 und gegen Mia 8:0.

Lia zeigte eine Klasse Leistung und gewann gegen Maria 4:1. In Jana fand sie eine ebenbürtige Gegnerin, die beiden trennten sich 3:3.

Auch Marlene konnte ihr ganzes Potenzial abrufen und steuerte zwei Siege bei, 5:0 gegen Rosalie und 4:1 gegen Lisa.

Das war eine Klasse Leistung unserer vier Cracks 🙂

Die Doppel spielten Yanni mit Luca und  Lia mit Marlene.

Yanni und Luca gewannen gegen Mika und Fenja 5:3, gegen Fenja und Mia siegten die Rohrer Jungs 11:4.

Lia und Marlene mussten ihr Doppel gegen Jana und Rosalie 2:3 abgeben. Gegen Lisa und Maria gewannen unsere Mädels knapp mit 6:5.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Auch hier hatten die Kids mächtig Spass … das machen wir auf jeden Fall wieder!