(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

20160430_105124-1Am Samstag, 30.04.16 spielten Andrea und Breno bei einem Turnier in Harburg mit.

Um 8 Uhr hieß es Abfahrt nach Harburg … mega aufgeregt waren unsere beiden Cracks als wir auf der Anlage eintrafen. Gegen Talia Istanbulli vom TSV Kühbach schlug Andrea das erstemal bei einem Turnier auf. Mit einer klasse Leistung gewann sie 6:0.

Breno spielte gegen Luis Vogelsang vom TC Rot-Weiß Nördlingen … er stand Andrea in nichts nach und siegte 6:1.

In ihren zweiten Partien fanden sie ihre Meister … Andrea gegen Olivia Maciaszek vom TV 1877 Lauf und Breno gegen Moritz Mennen vom TC Schwaben Augsburg. Da die Mädels in zwei Dreiergruppen spielten, durfte Andrea im Halbfinale gegen Kaya Maciaszek ran, aber die Drillingsschwestern aus Lauf waren nicht zu schlagen. Im Spiel um Platz 3 unterlag sie gegen Anouschka Deuringer vom TSV Marktoberdorf.

Andrea und Breno hatten mächtig Spaß und spielten wenn sie nicht dran waren gegen die Ballwand 😉 oder miteinander auf dem Basketballfeld 🙂

Da sie ja noch “nicht” genug gespielt hatten, holten sich die beiden auf der Anlage in Petersaurach gegen Melissa und Alena noch einen Punkt für den Sandplatz Champion 🙂