(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

IMG-20160506-WA0003-1

Bei ihrem ersten “Außeneinsatz” hatte die zweite Kleinfeld U8 Mannschaft allen Grund zur Freude. Franca, Rasmus und Til sahen ihrem ersten Spiel mit Spannung entgegen. Gespielt wurde gegen die zweite Mannschaft vom TSV Stein mit Ella Emtekin und Elias Bidner. Die ersten beiden Einzel konnten Franca und Rasmus jeweils locker in zwei Sätzen für sich entscheiden. In der zweiten Runde spielten Til und Rasmus, während Rasmus erneut in zwei Sätzen gewann, holte sich Til den Punkt im dritten Satz. Somit stand der Sieg nach den Einzeln fest. Den 5:0 Endstand machten Franca und Til mit einem souveränen Doppelsieg perfekt.

Wir bedanken uns beim TSV Stein für ein sehr faires und spannendes Spiel. Unseren Mädels und Jungs wünschen wir, dass die Saison so weitergeht und noch viele siegreiche und verletzungsfreie Spiele.