(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

IMG_6317_4

Letzten Samstag den 04.06.2016 war die U18 Mannschaft des TSV Rohr beim SC Großschwarzenlohe zu Gast. Bei strahlendem Sonnenschein begannen dann die Einzel. Auf Platz 1 spielte Sebastian Franzisi, auf 2 Eduard Ehmann, auf 3 Lorenz Steinert und auf 4 Luca Meier. Nachdem dann auf Platz 1 und 2 die Spiele recht klar mit 1:6,2:6 und 0:6,1:6 gewonnen wurden ging es auf Platz 3 etwas ausgeglichener zu. Lorenz gewann sein Einzel mit 4:6 und 4:6 während Luca nach einem langen Kampf 7:6,0:6 und noch 3:10 sein Spiel auch noch gewann. Da dann damit das Ergebnis schon fest stand gingen wir trotzdem noch fest entschlossen in die Doppel, mit dem festen Ziel beide zu gewinnen. Im Doppel spielten Sebastian,Eduard und Luca,Lorenz zusammen. Das erste Doppel das zu Ende ging war das von Luca und Lorenz das mit einem recht stabilen 4:6,2:6 gewonnen wurde. Spannender war es aber auf Platz 1 Nachdem der erste Satz mit 6:4 verloren wurde legten unsere Spieler aber nochmal richtig los und gewannen den zweiten dann mit 1:6 und 8:10. Das Ergebnis also 14:0 für Rohr. Nach den Spielen wurde dann noch Pizza gegessen, sich unterhalten und dann sind wir auch glücklich und erschöpft nach Hause gefahren. Zusammengefasst: ein erfolgreicher Tag für Rohr!