(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

IMG-20160616-WA0005

 

Am 16.6.2016 bestritten unsere Kleinsten ihr letztes Heimspiel in dieser Saison gegen den TSV Altenfurt.

Bei aufkommendem Regen hatten die Mädels und Jungs nicht gerade die optimalen Wetterbedingungen, die Spiele konnten aber alle ohne Unterbrechung auf den Freiplätzen stattfinden.

Die ersten Einzel spielten Marc Streck  und Til Schuhmann gegen Nicolas Hupp und Luca Hinterstocker. Während Til souverän mit 10:2 und 10:1 gewann, musste sich Marc leider mit 4:10 und 1:10 geschlagen geben.

Die zweiten Einzel spielten Til und Rasmus Zichner gegen Ameli Wilhelmi und Malia Hupp.

Hier hatte Til mit Ameli eine starke Gegnerin und verlor trotz guter und langer Ballwechsel leider mit 4:10 und 7:10.

Auch Rasmus musste kämpfen und das Spiel nach einem anstrengenden dritten Satz dann doch mit 12:14, 10:8 und 5:10 der Gegnerin überlassen.

Das Doppel spielten dann im Anschluss Rasmus und Marc gegen Ameli und Malia.

Auch hier waren die Altenfurter Mädels die stärkere Mannschaft und holten sich mit 6:10 und 4:10

den Sieg.

Trotz der bitteren Pille sind wir stolz auf unsere jüngsten Spieler, die in ihrer allerersten Saison wirklich toll gespielt haben.

Weiter so!!!

Den TSV Altenfurt haben wir als fairen Mitspieler erlebt und danken auch hier nochmal für die fleißige Unterstützung beim Zählen.