(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

IMG-20160625-WA0005

 

Am Freitag, 24.06.16 waren unsere Bambini 2 zu Gast bei 1860 Fürth. Bei tropischen Temperaturen freuten wir uns anfangs über ein Match im kühlen Schatten. Wir mussten jedoch auf den sonnigen Plätzen 5 und 6 starten. Die Fürther waren gut aufgestellt, so dass wir uns von Anfang an wenig Chancen ausrechneten. Die Kids gaben aber ihr Bestes. Lia und Andrea starteten und versuchten mit guten Returns ein paar Punkte zu machen, leider chancenlos. Marlene und Luca versuchten es ebenso. Es kamen oft gute Ballwechsel zustande, welche aber letztendlich vom Gegner gepunktet wurden. Luca musste nach Schmerzen im Arm das Doppel mit Andrea leider aufgeben. Lia und Marlene schlugen sich tapfer bis zum bitteren Ende. Der Planet brannte, die Kids hatten aber eine Menge Spaß!IMG-20160625-WA0004