(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

YanniUnsere Bambini trafen am Freitag auf die Jungs des TC Neunkirchen am Brand. Leider war ein Spieler der Gäste kurzfristig erkrankt und somit konnte unser Simon nur ein Doppel bestreiten.

An Position 2 und 3 spielten Moritz und Nico, lieferten sich eine wahre Hitzeschlacht, mussten sich aber knapp ihrem Gegenüber geschlagen geben. Yanni hatte einen etwas unmotivierten Partner an Position 1 und somit war das Spiel sehr schnell mit 6:0 6:0 beendet.Es stand somit nach den Einzeln 4:4 und wir mussten das anstehende Doppel für den Tagessieg noch gewinnen.

Gesagt, getan.Yanni und Simon machten ihre Sache sehr gut, der Sieg war nie in Gefahr. Vor allem Simon war hoch motiviert und spielte ein tolles Match.

Glückwunsch Jungens zum ersten Saisonsieg!!!Noch ein Sieg und wir können die Bezirksklasse halten.