(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

20160626_144941(0)

 

Nach dem Höhenflug von letzter Woche ist unsere Midcourt Truppe am Sonntag, 26.06.16 wieder “gelandet”. Unsere Kids waren beim TB Erlangen zu Gast. Den Spielbeginn legten wir kurzerhand von 15 Uhr auf 13 Uhr, da um 18 Uhr unsere Nationalmannschaft Anstoß hatte!

Nachdem wir mit dem Mannschaftsbus angereist sind waren unsere Mädels und Jungs a bisserl schläfrig. Aufgrund der Vorverlegung begannen Luca an Position 1 und Andrea an Position 3 … Luca, der den im Zeltlager weilenden Breno vertrat, spielte gegen Rebekka … Mit 1:4 und 1:4 musste sich Luca gegen die starke Rebekka geschlagen geben! Andrea bekam es mit Daniel zu tun … Nachdem unser Rohrer Mädel den ersten Satz verschlafen hatte und mit 1:4 abgab, konnte sie sich in Satz zwei deutlich steigern und gewann diesen 4:2 … im entscheidenden Matchtiebreak war das Glück auf Seiten des Erlangers , 10:6 für Daniel!

In Runde zwei spielte Manuel an zwei gegen Fynn und Paula an vier gegen Paul … Manuel war noch müde von der  Fussball Meisterfeier am Tag zuvor, er startete dennoch gut ins Match, musste aber nach ein paar Spielen feststellen, dass sein Gegenüber an diesem Tag nicht zu schlagen war … Der Punkt ging nach Erlangen! Paula spielte gut gegen Paul, die beiden hatten super Ballwechsel, aber mit der NoAd Regel war meistens Paul der Glücklichere und gewann 4:2 und 4:2!

Das Einserdoppel spielte Luca mit Paula und im Zweierdoppel spielte Manuel mit Andrea … Während Luca und Paula gegen die starke Rebekka und Fynn keine Chance hatten, konnten sich Manuel und Andrea im Matchtiebreak gegen Daniel und Paul mit 10:6 durchsetzen … Super gekämpft!   😉

Zum Saisonabschluss gehts nächste Woche nach Fürth, natürlich wieder im Mannschaftsbus  🙂 … Da wollen unsere vier Cracks nochmal AUF und DAVON   🙂

Vielen Dank an Gerhard, der “unseren” Mannschaftsbus zur Verfügung stellt und natürlich auch fährt!  🙂

20160626_125105