(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

IMG_1180Am 12.06.2015 spielte der 1. FC Altenmuhr gegen den TSV Rohr zum ersten Mal, und wie auch im letzten Jahr, konnten die Rohrer dieses Match für sich entscheiden.Beim Ergebnis 2:12 für Rohr blieb alles gleich, doch sieht man hinter die Kulissen, zeigt sich, dass die Rohrer Jungs sich stark verbessert haben. Maximilian Bergander (1) konnte sein Spiel, trotz des Rückstandes von einem ganzen Satz, noch gewinnen (6:4  0:6  7:10). Anton Steinert (2) & Philipp Schöckel (3) absolvierten ein komplett identisches Spiel (beide 2:6 1:6  ;D). Nur Maximilian Vogels Nerven versagten im Super-Tie-Break (4:6 6:2 10:3).

Nach diesem Vorsprung waren die Rohrer nicht mehr zu stoppen und entschieden die Doppel klar für sich. Anton / Max B. gewannen 6:2 6:1. Philipp / Max V. siegten  6:1 6:0.