(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Auch in diesem Jahr findet unser Sommerfest wieder am letzten Freitag vor den Sommerferien, also am 29. Juli ab 18.30 Uhr statt. Das letztjährige Sommerfest, das im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums auf der Tennishallen-Terrasse gefeiert wurde, kam so gut an, dass auch das diesjährige Sommerfest wieder auf der Terrasse vor der Tennishalle stattfinden wird. Sofern uns heuer erneut tropische Temperaturen erwarten, werden wir mit ausreichend Schirmen besser vorbereitet sein als beim letzen Mal ;-). Unsere Jugend, die sich etwas sportlich betätigen möchte, soll bitte Schäger und saubere Tennisschuhe mitbringen und kann in der Halle Tennis spielen. Beim Sommerfest werden traditionell auch wieder unsere erfolgreichsten Mannschaften und Spieler bzw. Spielerinnen dieser Sommersaison ausgezeichnet. Zur besseren Planung würden wir Euch bitten, Euch entweder in die Anmeldeliste am Tennisplatz einzutragen oder noch besser direkt hier online anzumelden.

Ganz besonders möchten wir unsere Tennisjugend mit deren Eltern und unsere passiven und Fördermitglieder zum Sommerfest einladen. Wir hoffen, dass viele von Euch kommen können!


Online-Anmeldung Sommerfest

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.