(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Freundschaftsspiel Jugend Midcourt 2 gegen 1860 Fürth am 23.Oktober 2016

Die Midcourt 2 Jugendmannschaft startete erfolgreich in die Hallensaison!

Am Sonntag, 23.Oktober 2016 veranstalteten wir ein Freundschaftsspiel gegen 1860 Fürth in unserer neu beleuchteten Tennishalle.

Luis P. eröffnete mit sicheren Spiel und zwang seine Gegnerin zu einigen Fehlern und konnte nach zwei gewonnen Sätzen den ersten Sieg des Tages verbuchen. Luis E. konnte ebenfalls wie sein Namensvetter einen Sieg einfahren. Er zeigte Nerven aus Stahl und konnte das entscheidende Matchtiebreak für sich entscheiden. Til und Franca komplettierten die Einzel mit zwei weiteren Erfolgen, sodass wir uneinholbar in Führung lagen.

Erfahrung sammeln und Spaß haben standen aber im Vordergrund. So wurden auch die beiden Doppel genutzt das Volleyspiel zu festigen und das Spiel zu zweit zu trainieren. Til und Franca konnten ihr Spiel noch rechtzeitig beenden und einen weiteren Sieg auf unser Konto buchen. Die beiden Luise mussten nach gewonnen ersten Satz beim Stand von 3:3 ihr Doppel wegen Ende der Platzreservierung vorzeitig beenden.

Vielen Dank auch an Ernst für die tatkräftige Unterstützung.