(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am gestrigen Samstag stand wieder das Matchtaining für unsere Knaben und Junioren an. Obwohl es der erste Ferientag der Faschingsferien war, fanden sich mit Eva Hummel, Max Vogel, Max Bergander, Nico Grillenberger, Nico Straußberger, Yanni Leuthold, Sebi Franzisi und Luis Fehrenbach wieder acht Cracks in der Rohrer Tennishalle ein. Wie gewohnt ging die Einteilung der Kids auf den Plätzen 1 – 3 ruck zuck über die Bühne. Sofort begannen die Kinder sich konzentriert einzuschlagen.

Nach einer Stunde harter “Arbeit” auf dem Platz, durften sich die jungen Sportler im Gastrobereich der Halle einen leckeren Faschingskrapfen schmecken lassen. Aber bereits nach knappen fünf Minuten waren schon wieder fast alle Kids in der Halle zurück und begannen selbständig von neuem mit dem freien Training. Alle waren sich einig, dass das samstägliche Matchtraining, das vom Verein kostenfrei für unsere Kids angeboten wird, eine tolle Sache ist und bereits fest in den Trainingsplan unserer Cracks eingebunden ist.