(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Unsere Midcourtler gestalteten auch ihr letztes Testspiel erfolgreich! Voller Selbstvertrauen gehen unsere “Kleinen” in die Sommersaison! Der TSV Lichtenau war am Sonntag, 26.03.17 zu Gast bei uns in der Halle. Durch den kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall von Frank kamen Andrea und Breno mal wieder zu einem Midcourt Einsatz. ☺ An Position 2 begann Luis E gegen Milla, unser Petersauracher konnte sich im Matchtiebreak durchsetzen und steuerte zwei Punkte zum Sieg bei. Zeitgleich spielte Nik an Position 4 gegen Sophie, mit souveränem Spiel holte er den Sieg für Rohr! Andrea an 1 gegen Daniela zeigte zu jeder Zeit wer hier als Sieger vom Platz ging. Auch unser Neuzugang Julian an Position 3 steuerte gegen Franzi in seinem allerersten Match einen Sieg bei.

Die Doppel spielten dann Breno und Luis E im Einser und Julian mit Nik im Zweier. Auch hier gingen die Punkte nach Rohr!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! ☺ Und vielen Dank an die fairen und sympathischen Gäste aus Lichtenau!