(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Montag, 01. Mai 2017 spielte unsere zweite Knabenmannschaft  gegen die Jungs vom TC Rosstal. Maxi Bergander, Paul Walter, Nico Grillenberger und Luca Moser waren Zuhause in Rohr am Start! Es starteten unsere Nummer 1 und 3. Die 1, Maximilian Bergander verlor sein Spiel in das er nicht hineingefunden hatte mit 2:6 und 2:6. Die 3, Nico Grillenberger hingegen entschied sein Einzel für sich mit 7:5 und 6:4. Paul hatte es nicht leicht mit seinem Gegner. Nachdem er den ersten Satz leider vergab, schaffte er es dennoch im Supertiebreak das Spiel zu gewinnen. Nicht so leicht hatte es Luca ebenfalls, der sein Einzel leider mit 4:6 3:6 verlor. In den beiden Doppeln entschieden wir uns für die Konstellation, Maxi mit Nico und Paul mit Luca. Maxi und Nico meisterten souverän ihr Doppel mit 6:2 6:4. Paul und Luca hingegen mussten sich gegen das Rosstaler Team im Supertiebreak geschlagen geben, was sehr schade ist. Insgesamt also ein Unentschieden von den ungefähr gleich starken Mannschaften Rosstal und Rohr!