(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen


Das 1. Spiel unserer Bambini Jungs auf der Anlage des TSV Petersaurach, unserer 2. Heimspiel Anlage dank der Spielgemeinschaft Petersaurach / Rohr, startete bei sonnigen Himmel sehr vielversprechend auf allen 4 Plätzen. Luxus pur alle 4 Einzel zeitgleich starten zu können. Alle 4 Jungs gibgen erstmal in Führung. Luca zeigte seinem Gegner sehr schnell, wer am längeren Hebel sitzt und beendete sein Spiel mit 6:2 und 6:2. Gut gespielt Luca! Tom startete gut, musste aber leider einige Spiele ganz knapp abgeben und somit auch sein Match mit 3:6 und 4:6, trotzdem tapfer gekämpft. Hendric spielte konzentriert und ließ seinem Gegner keine Chance, 6:3,6:1. Auch Christian ging als Sieger vom Platz mit 6:2 und 6:3.
Nach einer kurzen Pause spielten wir die Doppel mit Luca und Hendric gegen David und Nils und Tom mit Christian gegen Ole mit Ann-Sophie. Nach den Doppel stand es 5:1 für unsere Jungs. Klasse Auftakt!