(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Samstag, 06.05.17 hieß es für unsere erste Midcourt Mannschaft mit Volldampf in die Saison! Top vorbereitet aus dem Tenniscamp legten die vier los! Die drei “Kleinen” hatten nun Paula als Verstärkung im Team! Breno, Manuel, Andrea und Paula empfingen die sehr netten Ammerndorfer Mädels! Da das Heimspiel in Petersaurach ausgetragen wurde konnten wir auf vier Plätzen spielen. Breno spielte gegen Nadja, Manuel gegen Lisa, Andrea gegen Svenja und Paula gegen Carolin. Fast zeitgleich beendeten alle vier ihre Spiele, die sie sehr souverän gewannen. Auch aus den Doppeln, Manuel mit Andrea und Breno mit Paula, gingen sie als Sieger! Mit diesem Start wurde der erste Schritt für das Saisonziel, das die vier schon im letzten Jahr ausgegeben hatten, gemacht! Super Leistung unserer Cracks!

Den Siegessprung müssen wir noch üben!!!