(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen
Das sonnige Wetter hat es heute mit uns gut gemeint!
Unsere Jungs wurden heute von TSV Stein begrüsst und spielten sehr ambitioniert und fair gegeneinander.
Unsere Mannschaft war mit LEO, FELIX und MARC besetzt.
Die Spiele konnten rechtzeitig nach einer kurzen gemeinsamen Aufwärmphase pünktlich beginnen und den Kindern wurde vorrangig das Zählen überlassen. Jedoch hatten die Schiedrichter auch ein Auge auf das jeweilige stattfindende Spiel, damit alles seinen richtigen und fairen Ablauf hat.
Die Jungs und das einzige Mädchen hatten aber gemeinsam alles gut im Griff.
Als erstes  spielten Binder, Elias und Plösch,Leo  1:10 und 4:10. Elias kämpfte gut, aber unser Leo war ihm einfach überlegen.
Parallel spielten Wormser, Paul und Gugel, Felix 5:10 und 4:10.
Paul, der nur seit Herbst letzten Jahres Tennis spielt, spielte sehr schöne Bälle, konnte aber gegen unseren Felix leider nicht gewinnen. Es ist aber auch nicht leicht gegen ihn zu gewinnen :-).
Da wir nur zu dritt angetreten sind, spielte unser Leo noch gegen das einzige Mädchen Lampel,Daria. Daria spielte auch sehr schön. Verlor aber jedoch das Match: 3:10 und 3:10. Leo meistert das Match wieder souverän.
Als letztes Einzel spielten Robens, Maximilian und Marc Streck 6:10 und 2:10 . Unser jüngster Marc aus der Mannschaft gewann das Match konzentriert und fair.
Die Kinder waren so im Tennisfieber, dass sie alle keine Pause zwischen Satz 1 und 2 wollten. Weiter so!!!!
Nach Beendigung der Einzel wurde nach 5. Min. Pause dann das Doppel wie folgt gespielt und von uns gewonnen (4:10 und 3:10).
TSV -Stein mit Wormser, Paul und Robens, Maximilian
Wir traten mit Gugel, Felix und Marc Streck an. Alle Jungs spielten wieder schön und strukturiert miteinander. Wobei unsere Jungs wieder stärker und konentrierter auf das Spiel eingegangen sind. Technisch überlegen, haben wir  diesen Spieltag gewonnen.
Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit von TSV Stein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße an Eure tolle Mannschaft!