(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Freitag, 12.05.17 traten Yanni und die drei “Kleinen” beim TSV Stein an. Auf der superschönen Anlage begannen wir auf vier Plätzen. Yanni spielte gegen seinen gleichaltrigen Dauerrivalen Nico … Nach einer klasse Leistung ging das Match an Yanni. Dies war auch der einzige Punkt den unsere Bambinis an diesem Spieltag holten. Die drei Kleinen gaben ihr bestes, hatten aber gegen die zwei Jahre älteren Jungs, Ben, Jakob und Nik keine Chance! Die Doppel (Yanni mit Manuel und Breno mit Andrea) waren absolut sehenswert und die Ergebnisse fielen deutlicher aus als der Spielverlauf war! Somit gratulieren wir dem “wahrscheinlich Aufsteiger” TSV Stein zum Sieg! Besonders zu erwähnen ist die super nette Gastfreundschaft der Steiner, wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns für den schönen Nachmittag!