(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Das erste Heimspiel der Rohrer Damen war für Samstag, den 13.05. um 14 Uhr angesetzt. Gegner war der TSV Petersaurach. Wir traten mit folgender Mannschaft an:

  1. Brigitte
  2. Kathrin
  3. Melinda
  4. Anja
  5. Marina
  6. Steffi

Um 14 Uhr konnten wir auf zwei Plätzen starten. Anja und Steffi hatten beide keine Probleme mit ihren Gegnerinnnen und siegten deutlich. Mit kurzer Verzögerung, da die Junioren noch um den Sieg kämpften, konnte auch Kathrin ihr Match beginnen. Sie startete gut und holte den ersten Satz nach Rohr. Anschließend wendete sich das Blatt und das Spiel wurde im Match-Tie-Break beendet. Der dritte Punkt für Rohr 😉 Die zweite Einzelrunde war weniger erfolgreich. Marina verlor ihr Match in zwei Sätzen. Melinda musste nach einem umkämpften ersten Satz wegen Kreislaufproblemen leider aufgeben. Auch Brigitte konnte ihr Einzel nicht für sich entscheiden. Sie verlor im Match-Tie-Break mit 5:10.

Unentschieden nach den Einzeln. Das heißt zwei Doppel müssen her. Gesagt, getan! Mit folgender Doppelaufstellung konnten wir unseren ersten Sieg dieser Saison einfahren.

  1. Gaby & Melinda (1:6/2:6)
  2. Kathrin & Sarah (6:3/6:4)
  3. Anja & Marina (6:3/7:5)

Endergebnis 5:4 🙂 Momentan verweilen wir erst einmal auf Platz 4 in unserer Gruppe. Am 25.05. sind wir bei der zweiten Mannschaft des TSV 1860 Ansbach zu Gast. Das Spiel beginnt um 10 Uhr.