(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Sonntag, 21.5.2017 kommt der TC Rothenburg zu Gast zum Midcourt 2 Team. Nach der hohen Niederlage in Fürth letzte Woche, waren wir schon gespannt was uns da erwartet und gingen mit gemischten Gefühl an die Sache ran. Eine sehr sehr nette Rothenburger Truppe durften wir da empfangen und jede Aufregung war schnell verflogen . Da wir in Petersaurach spielen durften und die Rothenburger freundlicherweise nochmal 2 Sätze Linien mitbrachten konnten wir auf 4 Plätzen spielen. Luis Erl auf 1 gegen Alessandro , leider war er Rothenburger etwas überlegen und Luis holte sich im ersten Satz 2 Spiele, spielte gute Bälle aber Alessandro konterte gut und gewann somit. An 2 spielte Julian gegen Julian , hier hatte unser Neu-Rohrer die Nase deutlich vorne und siegte mit 4:0 und 4:1.

Nik an 3 gegen Mateo war heute auch auf Sieg eingestellt und konnte sein Ziel wahrmachen und freute sich über ein 4:2 und 4:0.
Unser Frank an 4 ging ebenfalls als Sieger vom Platz .
3:1 stand es nach den Einzel .
Luis und Julian spielten das 1 er Doppel gegen Alessandro und Julian und Nik und Frank gegen Niklas und Matteo, während Nik und Frank mit sehr viel Spaß am Platz ihr Doppel Ruck Zuck mit 4:0 und 4:1 zumachen konnten , kämpften Luis und Julian am Nebenplatz. Der erste Satz ging souverän an unsere Jungs , im 2 Satz hatten sie dann mit 2:4 leider das Nachsehen , der Match Tiebreak ging dann auch an die Jungs aus Rothenburg , trotzdem super gespielt und ein Mannschaftsergebnis von 4:2 erreicht