(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 24. Mai fand unser Heimspiel gegen den TSV Wolkersdorf in Rohr statt. Leo, Felix und Marc wurden von ihrem persönlichen Coach, Andrea, erstmal auf der Laufbahn aufgewärmt! In der Zwischenzeit kamen unsere Gäste an und nach einer freundlichen Begrüßung ging es auch schon los mit den Einzel!

Felix legte gleich los, spielte gegen Leopold S. souverän 10:0 und 10:2 und sicherte so gleich den ersten Punkt für Rohr! Prima!
Marc spielte währedessen gegen Bruno und setzte sich im ersten Satz mit 10:4 durch. Im zweiten Satz wurde es spannend! Bruno gelangen einige gute Bälle, aber Marc fand seine Konzentration zurück und sicherte sich auch den zweiten Satz mit 10:8. Gut gemacht, Marc!
Danach kamen Felix und Lukas an die Reihe. Nun wurde das Wetter zunehmend windiger, was es den Spielern nicht gerade leicht machte! Felix sicherte sich dennoch beide Sätze mit 10:5 und 10:3. Super!
Zeitgleich spielte Leo gegen Leopold R., die beiden kämpften mit den Windböen! Trotzdem spielte Leo souverän ein 10:3 und 10:4 heraus. Klasse, Leo!
Nun wurde das Doppel besetzt, mit Leo und Marc gegen Leopold S. und Leopold R.! Nach kurzer Aufwärmphase losten die Spieler Aufschlag und Platzseite aus und los ging’s! Leo und Marc harmonierten gut im Feld! Marc holte einige Punkte mit gut platzierten Volleys und Leo zeigte sich lauffreudig und hechtete schon mal einem Ball nach! So erspielten sie ein 10:2 und 10:3! Klasse, Jungs!
So endete dieser stürmische Tag mit einem glatten 5:0 für Rohr!