(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Freitag 26.5.17 fuhren unsere Knaben Bambini zum SC Grosschwarzenlohe. Tom an 2 gegen Ellen und Jonas an 4 gegen Espen starteten. Tom dominierte das Spiel und seine Gegnerin hatte heute keine Chance.Am Ende stand es 6:0 ,6:0 für Tom. Am Nebenplatz musste Jonas schon etwas mehr kämpfen. Den ersten Satz gewann Jonas knapp im Tiebreak, im zweiten Satz fühlte Jonas sich dann sicherer und gewinnt mit 6:3.

Samuel an 3 durfte zwischenzeitlich sein Match auf einem 3. Platz starten und versuchte dem 3. Punkt für die SG Rohr/ Petersaurach zu holen, leider wollte es heute nicht so klappen und sein Gegenüber Henry entschied das Match Fuer grossschwarzenlohe mit 6:2,6:2.
Ein sehr sehenswertes Match durften wir auf Platz 1 verfolgen , unser Luca lieferte sich mit Donatus ein spannendes Duell , Wahnsinns Ballwechsel. Im Satz Tiebreak ging der erste Satz an Luca . Entweder verunsicherte das seinen Gegner oder es war einfach die Luft draußen , der zweite Satz ging mit 6:0 ebenfalls an Luca .
Somit stand es 3:1 nach den Einzel .
Im Doppel stellten wir Luca mit Jonas ins Einser Doppel und Tom mit Samuel ins zweier Doppel . Tom und Samuel holten suverän den Punkt mit 6:0 und 6:0 nach Rohr . Luca und Jonas mussten gegen Donatus und Henry etwas mehr kämpfen , gewannen aber auch glücklich mit 6:2 und 6:3.
Ein 5:1 Sieg Fuer unsere tolle Truppe
Gemütlich ließen wir den Tag mit unseren Gegnern in einem urgemütlichen Biergarten bei Schnitzel mit Pommes ausklingen .
Danke Fuer die nette Gastfreundschaft