(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Freitag, 07.07.17 hieß es für unsere erste Bambini Mannschaft auf zum CaM! Mit einem Punkt konnten Yanni und die drei Kleinen den Klassenerhalt in der Bezirksklasse perfekt machen! Nach einem vorbildlichen WarmUp fingen wir auf vier Plätzen an! Yanni, Breno und Andrea beendeten ihre Matche fast zeitgleich, während Manuel noch im ersten Satz kämpfte! Yanni und Breno steuerten zwei Siege bei, Andrea hatte trotz gutem Spiel keine Chance! Nun unterstützen die drei ihren Mannschaftskollegen, der nach drei Stunden Spielzeit den Matchball zum Verbleib in der BK verwandelte! Mit einer 3:1 Führung aus den Einzeln wollten die Vier nun mehr, sie entschieden sich für die Doppelaufstellung Breno mit Manuel im Einser und Yanni mit Andrea im Zweier Doppel! Alles richtig gemacht … Yanni und Andrea holten souveränen Sieg! Breno und Manuel hatten nach zwei Stunden Fight leider das Nachsehen und mussten sich geschlagen geben! 4:2 Erfolg beim CaM … Herzlichen Glückwunsch!!! Yanni und die drei “Rotzlöffel” legten bisher eine sensationelle Saison hin und haben noch die Chance auf Platz 3! Zum Saisonabschluss am 14.07.17 empfangen sie die Kids vom Stadtpark Schwabach!

Besonders hervorzuheben ist die sehr angenehme Atmosphäre, sowie der nette Umgang von allen Kindern und Eltern auf der wunderschönen Anlage beim CaM!