(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen
Am 07.07.2017 waren die Bambini III zu Gast beim ARSV Katzwang.
Auf Pos. 1 spielte Hendric gegen Mika. Mit anfänglichen Schwierigkeiten holte sich
Hendric den einzigsten Punkt für Rohr mit 7:5 und 6:3. Super gemacht!!!Smiley
Auf Pos. 2 spielte Jonas gegen Fabian. Der Katzwanger war spieltechnisch der stärkere
und gewann mit 1:6 und 4:6.
Auf Pos. 3 spielte Paula gegen Timo. Den ersten Satz gewann Paula mit 6:2, doch dann wurde
Timo immer sicherer und machte immer weniger Fehler und holte sich nach einem Satz Tiebreak
das 6:7 und danach noch den Match Tiebreak mit 8:10. Schade Paula Weinendes Smiley
Auf Pos..4 spielte Julian gegen Hannah, sie gewann den ersten Satz mit 2:6, im zweiten Satz drehte
sich das Spiel, Julian wurde immer sicherer und gewann den Satz mit 6:2, im Match Tiebreak
hatte Julian nicht das Glück auf  seiner Seite und verlor mit 6:10. Schade JulianWeinendes Smiley
Im Einser Doppel spielten Hendric und Jonas gegen Mika und Lena.
Der erste Satz ging an die beiden Rohrer mit 7:5, doch auf einmal ließ
die Konzentration stark nach und so gewannen die Katzwanger mit 3:6 und 10:8.
Im Zweier Doppel spielten unsere beiden Midcourtler
Julian und Paula gegen Fabian und Timo, die Rohrer konnten aber sehr gut mithalten.
Es waren auch einige tolle Ballwechsel dabei, nur hatten die Katzwanger öfters die Nase vorne und das Glück
auf Ihrer Seite und so ging schließlich dieser Punkt auch nach Katzwang mit 4:6 und 4:6.