(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Was für ein Team!

12 Rohrer Mädels und Jungs nahmen an den mittelfränkischen Jugendbezirksmeisterschaften an den Wochenenden 13.01 – 14.01.2018 und 19.01-21.01.2018 teil.

Wir konnten in den Konkurrenzen von u8 bis zu u18 in fast jeder Altersklasse Teilnehmer ins Rennen schicken. Unsere Kids sammelten dabei wertvolle Erfahrungen auf sehr gutem Spielniveau. Sportlich zeigten unsere “Tenniskids in grün“ durchweg gute Leistungen und kämpften um jeden Punkt und Sieg. Einige mussten sich leider ihren besseren Gegnern geschlagen geben, jedoch konnten wir auch viele tolle Matcherfolge in Quali und Hauptfeld erzielen.

Für die optimale Athletenbetreuung sorgten neben der akribischen Trainingsarbeit, das Einspielen am Wettkampftag und die Machtbetreuung am Turnierort.

Das Turnier sollte aber nicht nur eine sportliche Herausforderung darstellen sondern stand ganz im Zeichen des Teamspirits.  Wir nahmen die Gelegenheit wahr um den Teamgeist untereinander zu fördern und ein tolles Turniererlebnis für unsere Jugendlichen zu ermöglichen.

Dazu gehörten:

Gemeinsame Anfahrt im Partybus, Unterstützung untereinander auf und neben dem Platz, Anfeuern auch wenn man selbst nicht mehr im Wettbewerb war, unverkennbares einheitliches Outfit und jede Menge Spaß.

Das positive Feedback unserer Kids ist uns dabei natürlich das Wichtigste.