(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

 

Am Sonntag, 04.03.18 kam es zum Showdown gegen den Club! Erster gegen Zweiter, Zweiter gegen Erster … kann man drehen und wenden wie man will, es hat nicht ganz gereicht! Die Meisterschaft geht an den Club!

Unsere 4 Cracks gaben alles, mussten aber neidlos anerkennen das die Bambini Truppe vom Club mit Simon, Ilias, Samuel und Patricia an diesem Tag die Besseren waren. Kris, Breno, Andrea und Paula lieferten super Matche ab, gingen aber leider mit einem 1:3 aus den Einzeln … Mit einem Unentschieden wäre für unsere Nachwuchshoffnungen die Meisterschaft noch möglich gewesen und mit diesem Siegeswillen gingen sie auch in die Doppel … Nach zwei sensationellen Doppeln konnten wir nur eines für uns entscheiden und somit ging der Club als Sieger vom Platz! Wir gratulieren dem 1.FC Nürnberg!

Am letzten Spieltag gegen Altenfurt wollen sich unsere Bambini den zweiten Platz sichern, was schon mit einem Unentschieden machbar ist!