(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

In der ersten Osterferien Woche machte sich wieder eine Gruppe des TSV Rohr auf den Weg in die Eifel!

Mit an Bord waren unser Busfahrer Gerhard, Reiseleiterin (Rezeptionsschreck) Anja, Cheftrainer Christoph, Assistenztrainer Brigitte und Flo, Küchenfee Anni mit ihren Helfern, sowie 14 Kids!

Kaum am Ziel angekommen, ging es für die Kids auch schon auf den Trainingsplatz … unter den Augen des “Dompteurs” gaben die Mädels und Jungs alles!

Die Erwachsenen räumten in der Zeit die 5 Ferienhäuser ein, damit sich in der Woche jeder wohlfühlte. Fehlten in dem einen Haus Tische und Stühle, Anja war schon da und kontaktierte die Rezeption, fehlten die Tore auf dem Fussballfeld – Anja war schon da und kümmerte sich darum! 🙂

Fünf Stunden Training waren jeden Tag angesetzt … mit Feuereifer waren die Kids dabei 🙂 und legten eine Top Vorbereitung hin!

Nach dem intensiven Training ging es dann zum schwimmen (da wurden die Großen wieder Klein), squashen, TT spielen oder bolzen!

Auch ein Workshop stand auf dem Programm … Unter der Leitung der zwei jüngsten Erwachsenen, gestalteten die Kids die “zukünftige Tennisanlage” des TSV Rohr 🙂

Der täglich wechselnde Tisch- und Spüldienst wurde von den Kids mit viel Spaß bewältigt!

 

Die Geselligkeit kam natürlich auch nicht zu kurz und von unserer Küchenfee wurden wir mit frisch gebackenem Käsekuchen und Feuerspatzen verwöhnt!

 

Der Gourmetspeiseplan kam bei den Kids voll an!

Das war eine super schöne Woche!!!