(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Bei kühlem Wetter ging es in der Aufstellung Paul, Breno, Manuel und Moritz beim Heimspiel (in Petersaurach) gegen die SG Herrieden. In der ersten Runde erwischten Breno und Moritz einen perfekten Start. Breno (2) gewann 6:1/6:0 und Moritz (4) mit 6:0/6:1. Die zweite Runde mit Paul (1) und Manuel (3) begann ähnlich. Beide gewannen den ersten Satz 6:2. Während Paul souverän sein Spiel mit 6:1 beendete, hat sich Manuel eine kleine Auszeit genommen und verlor den 2.Satz mit 2:6 ehe er das Spiel im Matchtiebreak mit 10:8 ebenfalls für sich entschied. Das Spiel war somit (4:0) nach den Einzeln schon entschieden.

Das sehr gute Doppel Paul und Breno gewann 6:3/6:1. Den Trostpunkt für die Gäste verteilten dann Manuel und Moritz, die nach verlorenem ersten Satz 4:6 den zweiten mit 6:0 gewannen. Im entscheidenden Matchtiebreak verloren unsere Jungs leider 11:13.
Das Wetter hat sich der allgemeinen guten Stimmung angepasst und so konnte die Pizza bei mittlerweile angenehmeren Temperaturen im Freien verspeist werden.
Tolle Leistung von allen. Macht weiter so.

Bericht und Foto: Heller