(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Unsere Herren 30 traten am 5. Mai zum Saisonauftakt in Stein an. Bei herrlichem Sonnenschein konnten sie erstmals im neuen Teamoutfit – herzichen Dank an Kathrin an dieser Stelle – auflaufen. Unser Team war nach der guten Saisonvorbereitung am Gardasee heiß auf den ersten Einsatz und startete in folgender Aufstellung

  1. Matze
  2. Philipp
  3. Flo
  4. Andi
  5. Tobi
  6. Alex

Da die Steiner komplett ohne ihre Spitzenspieler aus der Herren 50-Mannschaft angetreten sind, verlief die Partie relativ einseitig und unsere Herren 30 konnten alle ihre Einzel sehr souverän gewinnen. Auch in den anschließenden drei Doppeln ließen die Rohrer nichts anbrennen und starten somit ohne Satzverlust souverän mit 9:0 in die Saison. Der erste Schritt auf dem Weg zur avisierten Rückkehr in die Bezirksklasse ist somit getan. Weiter geht es bereits nächsten Samstag auswärts gegen Langfurth.